☺ Neunte Woche

4.8. / Tag 65: Ahhhh, Invasion der schwarzen Monsterchen!

DSC_0693

 

2.8. / Tag 63: Heute mussten wir unsere Erstgeborene zu ihrem neune Zuhause gehen lassen. Die selbstbewusste und coole Lakota wird der schwarze Wolf von Castrop-Rauxel sein. Wir werden dich so vermissen…

DSC_0636

Und unsere Arya erobert schon mal Luna’s Bettlein. Luna ist „not amused“ darüber…

DSC_0630

Ne ne, eigentlich war die kleine hier in Beobachtung, nachdem sie frech und wild den meter von der Terrasse runter gesprungen ist (nicht gefallen, richtig absichtlich und mit Schwung gesprungen!), und nicht sehr geschickt gelandet ist.  Sie hat ja beobachtet wie die Mamma das immer macht. Ne ne Luna, kein gutes Beispiel, du solltest auch nicht so viel springen… Na ja, es es ist zum Glück nix passiert, und Arya hat Terrassenverbot.

 

28.6. / Tag 59: Heute wurde ein zweites Welplein abgeholt: die wuschelige Weiße. Alexa ging nach Solingen… alles Gute :-)

DSC_0401 Kopie

Oh oh…

Aqua_sprung2

Höhre doch auf die Mamma Aqua, die sagt auch „so geht das nicht“.

DSC_0419

Und nu? Wir sind jetzt nirgendwo mehr sicher vor der schlauen Aqua…

 

27.6. / Tag 58Es sind wohl alle im WM Fieber…

DSC_0268 Kopie

DSC_0302 Kopie

 

DSC_0331

Wir hatten heute Abgabetermin für unsere erstes Welplein, er fuhr nach Monschau… Wir werden den kleinen Django sehr vermissen, alles Gute kleiner Grüner…

DSC_0172

 

 

25.6. / Tag 56Heute morgen gab es mal wieder Quark…

DSC_0024DSC_0025

DSC_0047DSC_0043DSC_0046aQuark stärkt wohl das Sozialverhalten…DSC_0033aDSC_0049