Luna’s Futter

In meiner Welpheit mochte ich Futter überhaupt nicht! Die Zeit, die man mit Fressen beschäftigt ist,  kann man doch genau so gut zum Spielen benutzen! Heute verstehe ich gar nicht mehr, wie ich so denken konnte! Ich liiiiiebe Futter!

Zum Fressen bekomme ich zum Beispiel das :

apr066

oder das da:

DSC_0516a

oder das da:

 DSC_0497

oder auch sowas:

apr295

 Was da alles drin ist, kann ich nicht wirklich sagen, das Zeugs ist so schnell weg, dass ich oft selbst verblüfft bin und mich frage: „war da nicht gerade noch so ein Stück Pansen ?“. „Es war da und dann war es weg :-O“

 panseweg

Anfangs hat es mich gestört, dass man mich sogar beim Fressen fotografiert…

DSC_0548

aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt… Hauptsache das Futter schmeckt.

DSC_0663

Darf ich? Darf ich?

DSC_0628

haaaaamm…

DSC_0632

Ich habe gesehen/gerochen, dass  meine Menschen schon sehr gut für mich und meine Welpchen vorgesorgt haben… guckt euch mal meinen Gefrierschrank an!

DSC_0549