Luna’s Rudel

Mein Rudel besteht zur Zeit (leider) nur aus Zweibeinern. Ich bin aber gerade dabei, mir meine eigenen Vierbeiner zu machen, die ich nach belieben rumkommandieren kann. Meine Zweibeiner heißen Iris und Thorsten und die glauben fest daran, das Sagen zu haben.

IMG_0827

Die beide sind Biologen und arbeiten in irgendsowas namens „Wissenschaft“. Somit verdienen sie unsere Leckerlies, meinen die. Ich frage mich immer wieder ob jagen doch nicht viel einfacher und lustiger wäre. Komischerweise, nur weil die nicht jagen gehen, darf ich es auch nicht !

Zweibeiner sind nicht so schlecht, nur komisch gebaut, und die denken zu viel. Sei es auf Hügel steigen, springen oder schwimmen, die sind einfach zu uneffizient.

1602 018

Außerdem… stimmt es, dass weibliche Menschen generell schlecht werfen können ???

20130515_10455720140408_095203

oder auch hier:

20130411_173035

Habt Ihr gefunden, was ich meine ?

IMG_6806

Aber bisher haben die mein Spielzeug (Tau) immer wieder bekommen. Glücklicherweise !!!

Andererseits kann man manchmal sogar noch was von denen lernen… buddeln zum Beispiel

IMG_5026

… oder war das umgekehrt ???

IMG_5030‚Guck mal, sooo geht das !!!‘

IMG_5052

Aber ich lieb‘ die trotzdem !!!