Luna’s Freunde

Ich habe Freunde in allen Größen und Farben :-)

IMG_0787

Je mehr Hunde, je besser 😀

IMG_0733

Manche kommen mir zwar zu klein vor…

IMG_1513

…und manche sind eindeutig zu groß!

big1 

Um einige beim Namen zu nennen, wenigstens diejenigen, von denen ich Bilder habe: das ist meine allererste Schäferhundfreundin, die Alexa:

IMG_5304

Die war genau wie ich, nur in weiß

IMG_5155

Mit ihr haben wir soooo viel Spaß gehabt, in so einem Land voller Sand und Wasser…

IMG_5149

…danach habe ich sie nie mehr gesehen (ich vermisse sie oft, wenn ich von ihr träume). Aber sie hat mich geprägt… seitdem habe ich eine Schwäche für Weiße Schäferhunde! (drum bin ich auch beim BBSG).

IMG_2624

Das ist übrigens der Dayo, manche denken, der wäre in mich verliebt und dass wir gut zueinander passen würden…

21.07 222

…der macht mir aber auch alles nach…

21.07 226

aber wir sind ja nur Freunde (ich hoffe er versteht es auch so :-P)

Hier sind Grishka und Enya:

06.01 026

Die Enya ist ja manchmal zickig und nimmt mir mein Stöcklein weg… aber Rudelwandern ohne sie macht nur halb so viel Spaß…

06.01 072

Und Grishka ist immer dabei, die denkt irgendwie die wäre die Rudelführerin…

Hier kann man tolle Bilder von Grishka und Enya sehen.

DSCN9611

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das hier ist der Lucky, mit dem kann man immer super toben…

 

TO BE CONTINUED…