Luna’s Trächtigkeit 2014

Wir waren beim Tierarzt… das war ne komische Sache!  Aber wie immer war ich sehr geduldig mit meinen Zweibeinern und habe brav abgewartet bis die mal fertig wurden…

apr273

Irgendwie meinen die festgestellt zu haben, dass ich 7 ±2 Miniwelpen im Bäuchlein habe.

apr276

 

apr275

Tja, das erklärt wohl einiges… dass die Spaziergänge viel anstrengender geworden sind… und dass alle sagen, ich sehe dick aus (hier nach 33 Tagen)!

apr258a

Und auch, dass ich so müd… und soooo hungrig bin… und es wird immer schwerer, eine gemütliche Schlafposition zu finden.

DSC_0778

….

Heute ist meine Wurfkiste angekommen !!!!

DSC_0782DSC_0784

DSC_0786

Anfangs war ich noch etwas skeptisch…

DSC_0812

… aber dann hab ich die trotzdem ausprobiert…

DSC_0822

… ist gar nicht so schlecht da drin.

 

Jetzt sind es schon 49 Tage Trächtigkeit:

DSC_0832

Und jetzt 59 Tage… ich platze! 

DSC_0396

Die werden immer schwerer… hoffentlich kommen die bald raus.