☺ Zehnte Woche

7.8. / Tag 68: Ein Ausflug zum Wasser mit unseren letzten drei Welpchen :-)

DSC_0937

„Keine Sorge meine Welplein, ich zeig euch wie es geht…“

DSC_0939DSC_094aDSC_0943aDSC_1005

Das werden alles Wasserratten:

DSC_0965

Es ist wichtig nass zu sein wenn man Aqua heisst…

DSC_1022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und hier schüttelt sich der kleine Akiro…

DSC_0960

Ah ja, das tolle Wasser, die Mamma macht da komische Sachen…

DSC_0985a

 

…deshalb muss man die nerven wenn die raus kommt…

DSC_0997

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wir gehen mal die Welt erkunden…

DSC_0991

… und das passiert, wenn man die Mamma zu sehr nervt 😛

DSC_1000a

 

 

 

6.8. / Tag 67: Und heute wurde unser großer Blaue, der charmante Atos, abgeholt. Er wird demnächst in Oestrich-Winkel Terror machen… ne ne, Witz, das ist so ein lieber, und mit solch einen Dackelblick. Mach es gut kleiner, Du wirst uns auch sehr fehlen…

DSC_0784

Jetzt bleiben uns nur noch drei Welplein… die merken auch schon das sich irgendwie was verändert hat…

DSC_0865

Immerhin ist jetzt genug Platz für alle im Pool 😛

DSC_0813

 

Und wenn es regnet darf man in der Wohnung herumtollen…

DSC_0902DSC_0901DSC_0905

Nein Akiro, die Kerze lässt du bitte in Ruhe…

 

 

5.8. / Tag 66: Heute ging unsere kleine süße Rosane, die Ayla, zu ihren neuen Zuhause in der nähe von Siegburg. Wir werden dich so vermissen, Du kleine Schmuse/Kuschelbacke…

DSC_0751

Sie wollte sich wohl nicht auf die Decke legen, bis wir die Wolle die wir von Luna’s Bürste gesammelt hatten darauf verteilt haben.

Die Mamma wird dich auch vermissen, auch wenn sie es nicht zugeben möchte…

DSC_0745 Kopie

 

3.8. / Tag 64: Hmmmm, lecker Pansen! Da werden die Kleinen echt wild! Das riecht anscheinend soooo gut 😛

DSC_0678

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider waren die Fotos  ein bissl „wildheitsunscharf“…

DSC_0686

Ja… es es irgendwie komisch, nur noch fünf Welplein…