☺ Elfte Woche

12.8. / Tag 73: Heute waren wir mit unseren letzten zwei Welpchen mit den neuen Welpenwagen spatzieren…

11.8. / Tag 72Unser Apfelgrünchen, eigentlich Akiro, wurde heute abgeholt… unser letzter Rüde, der letztlich sehr ruhig und aufmerksam geworden ist… DSC_0114

Erst mal mit Mamma’s Fell noch ein bisschen spielen (die dürfen ja ein bisschen von Luna’s Fell mitnehmen, für auf die Decke, damit das neue Zuhause schon mal mit Hundehaare verdreckt werden kann, bis die Kleinen mal selbst haaren können ;-)) DSC_0124

Neeeee… Witz, es ist damit die ein Bisschen von Mamma’s Geruch mitnehmen können, damit sie sich vielleicht nicht so aleine fühlen. byeAkiro

„keine Sorge, mir wird es gut gehen“…

 

10.8. / Tag 71Fastfood fressen gehört  auch zum Leben…

DSC_0059

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na ja… Trockenfutter eignet sich gut für Notfälle…

 

Und noch ein Ausflug 😀  Der letzte mit drei Welpchen!


DSC_0096
DSC_0099 Autofahren ist doch toll, oder? DSC_0073

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es lohnt sich auf jeden fall!