☺ Achte Woche

23.6. / Tag 54Spielen mit den Geschwistern…

DSC_0005a
DSC_0008a

DSC_0009

 

 

22.6. / Tag 53: Tja, und jetzt hat die schlaue Lilane auch ofiziell Eltern… und einen „Keinohrhase“.

DSC_0975

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und was meinst du dazu Luna?

DSC_0972

 

 

21.6. / Tag 52: Heute wurden  noch zwei Welpchen ausgewählt…

Die Kleine Rosane:

DSC_0890

Und das Apfelgrünchen:

Resize of DSC_0863

 

20.6. / Tag 51: Wir sind dann mal auf die Personenwaage umgestiegen, mit den Welpchen im Arm. Zum Glück müssen wir hier nicht unser eigenes Gewicht veröffentlichen 😉gewichte 20.6

Gemeinsam Riesenknochen knabbern… leider sieht man hier den Knochen nicht 😛DSC_0805

19.6. / Tag 50Ab heute kommen unsere Welpenadoptiveltern zum zweiten mal zu Besuch, und jetzt sucht sich jeder einen bestimmtes Welpchen aus… So spannend und aufregend! Hier die ersten Ausgewählten:

Die Rote:

DSC_0844

Guck nicht so traurig, dir wird es wirklich gut gehen!

Die weiße Flauschige:

DSC_0268

Und der kleine Grüne:

DSC_0790
Er hat auch schon ein Halsband und Namensschildchen… seine Farbe wird aber Türkies sein…

DSC_0792

 

Wir mussten auch endlich entscheiden, welche von den Kleinen bei Luna und bei uns bleiben darf… es war eine unglaublich schwere Entscheidung! Nun, hier ist die Auserwählte mit ihrem überfrechen Gesicht:

DSC_0838auserwählte