☺ Zweite Woche

13.5. / Tag 13: Luna, Süße: Post für dich!

DSC_1056

 

12.5. / Tag 12: Wir haben leider noch keine Bilder davon, aber alle Kleinen können sich schon auf vier Pfötchen heben, wenigstens für ein paar Sekunden. Manche, wie der blaue Rüde können sogar mehrere Schritte hintereinander im Hochgeschwindigkeitstempo machen. Und, die können schon hören! Zwei Sekunden nachdem wir die Wohnung betreten, springen die auf und werden laut!

DSC_1036

 

11.5. / Tag 11: Äuglein!!! DSC_1030 Die Kleinen machen schon sehr lange, ruhige Schläfchen… man muss ja ordentlich schlafen um auch ordentlich zu wachsen… Und was macht Luna währenddessen: DSC_1000 An ihrer Fitness arbeiten… DSC_1004 Und ordentlich Zecken sammeln! DSC_1018 Nein, nein, Zecken finden wir selten auf Luna, sei es wegen des Knoblauchs im Futter oder weil wir einfach nur Glück haben… ist egal, Hauptsache Luna ist gesund.

 

10.5. / Tag 10: Immer schön wiegen… DSC_0993

 

9.5. / Tag 9: Wie schnell die Zeit vergeht ! Und die Welpen wachsen noch schneller: gewichte 9.5 black Kopie Tja, die werden größer und gieriger… und die kratzen (lässt Luna sagen). DSC_0959

 

8.5. / Tag 8:  Schlafen und wachsen… DSC_0934