☺ Siebte Woche

13.6. / Tag 44: Endlich können wir wieder mal eine „Autofahrstunde“ mit den Welpchen machen, das es nicht mehr so heiss ist.

DSC_0343

Diesmal fuhren wir um den Block und noch ein Block bis zu Luna’s Erft… und die Kleinen waren viel Aktiever als letztes mal.

DSC_0354DSC_0357DSC_0358DSC_0361DSC_0362

Angekommen haben wir dann die Autoklappe aufgemacht, damit die was von der Umgebung mitbekommen…
DSC_0377

…und tatsächlich fing der eine nach den anderen das Näßlein in die Luft zu heben und zu schnuppern…

DSC_0368

  • DSC_0370DSC_0383

DSC_0385DSC_0376DSC_0374DSC_0375

 

12.6. / Tag 43Heute mal ein paar Schlafportraits:

DSC_0095a

DSC_0087a

DSC_0088a

DSC_0086a

DSC_0093a

DSC_0097

Oops… kein Schlafportrait von der süßen Rosanen… die hat sich bestimmt versteckt!

Auf jeden fall können diese kleinen Frechen auch wach und aktiv sein, dann ist es aber nicht mehr so einfach anständige Portraits zu machen. Werden wir aber bald schaffen müssen, sobald die Kleinen ihre offizielen Namen bekommen…

Bis dahin aber immer schön weiter toben, und der Sandkasten hat sich als idealer Spieltreffpunkt erwiesen…

DSC_0105

DSC_0114

Tja, und wenn wir schon über (über)aktive Welpen sprechen, müssen wir schon sagen, daß die besonders laut sind abends, wenn sie nicht ins Bett wollen, oder früh morgens (wird es früher und früher?)… Schreihälse!

DSC_0161

Luna muss deswegen ganz schön einfallsreich bei ihrer Suche nach einem ruhigen Eckchen sein:

DSC_0166

 

11.6. / Tag 42Ihr seid alle einfach nur zu süß…

DSC_0054

… auch wenn ihr immer größer werdet…

gewichte13.6.

Der Blaue und die Rote haben schon die maximale Kapazität unserer Küchenwage (weißer Strich) erreicht. Müssen wir jetzt wohl mal mit der Personenwaage versuchen…